Pokal für Verdienste um das NLP:

DVNLP ehrt perspektiven-Inhaber

am 9. November 2016 DVNLP, Ehrung mit 0 Kommentaren

DVNLP-Vorsitzende Anja Myrdal ehrt die Preisträger, von links: Ralf Dannemeyer, Stephan Landsiedel,
Dr. Stephan Dietrich (Geschäftsführer Junfermann-Verlag).

Pokal DVNLPDer Deutsche Verband für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP) hat perspektiven-Mitinhaber Ralf Dannemeyer geehrt: Für seine „Verdienste um das NLP“ erhielt er während eine Festaktes des Verbandes in Berlin diesen Pokal (Foto). Der DVNLP wie auch das perspektiven-Institut feiern ihren 20. Geburtstag.

„Das ist ja wie bei der Bambi-Verleihung hier“, meinte Ralf zu der Verleihung des Pokals. Der DVNLP ehrte damit die seine Arbeit als Moderator des XING-Forums „Die Welt des Neurolinguistischen Programmierens“.  Diese Diskussionsplattform ist mit 12.100 Mitglieder das größte Medium im Bereich NLP im deutschsprachigen Raum, wahrscheinlich sogar weltweit.

Hier kannst Du Mitglied werden: XING-Forum „Die Welt des Neurolinguistischen Programmierens“