Die Ausbildung zum NLP-Practitioner in Weimar war dieses Jahr schnell ausgebucht. Wegen der großen Nachfrage haben wir deshalb jetzt ein zweites Angebot geplant. Dafür haben wir ein wunderschönes Haus mitten im Wald im Harz ausgesucht. Auch hier gilt: Wegen unseres Jubiläums (20 Jahre perspektiven-Institut) reduzieren wir den Teilnahmepreis noch einmal um 50 %.
Die bekannten Harzstädte Wernigerode, Thale und Quedlinburg liegen in unmittelbarer Nähe. Nach Hannover, Goslar, Braunschweig, Magdeburg, Halle und Leipzig ist es nicht weit. Auch von Dresden, Hamburg, Bremen, Bielefeld und Berlin lohnt sich die Anreise von etwas mehr als zwei Stunden. Mit der Wahl des „Naturfreundehauses Blankenburg“ kommen wir unseren Interessenten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Sachsen und Berlin ein Stück näher.
Hier findet unser zweiter Practitioner 2017 statt, nachdem die Ausbildung in Weimar kurz nach Bekanntgabe ausgebucht ist. Auch für die Ausbildung in Blankenburg gilt: Sie ist Teil unseres Festprogramms zum 20jährigen Jubiläum. Deshalb schenken wir unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern die halbe Seminargebühr: Satt regulärer 2.700 € berechnen wir nur 1.350 €.
Alle weiteren Details stehen hier …
Suche
Letzte Beiträge
- Gedanken zum Tag des positiven Denkens: Mit NLP kreierst du eine glückliche Zukunft
- Uralten Geheimnissen und Seelennarben auf der Spur: Aufstellungs-Arbeit nach Virginia Satir
- Was ist besonders an einer Coaching-Ausbildung nach DVNLP und dem perspektiven-Konzept?
- „Lichtseminar“: Nach einem schwierigen Jahr bei perspektiven Mut, Kraft und Zuversicht tanken
- Petra & Ralf Dannemeyer mit einem Workshop auf dem NLP-Kongress – möchtest Du dabei sein?
- Alles wird teurer – doch wir senken die Gebühr für unsere Practitioner-Ausbildung dauerhaft
- Jetzt für Dich online: Petra & Ralf Dannemeyer im Interview auf dem SelfCare-Onlinekongress
- Krieg mit Bomben – Krieg mit Worten: Ein Friedens-Podcast aus dem perspektiven-Institut
- Safe the Date: Petra & Ralf Dannemeyer sind Speaker auf einem SelfCare-Onlinekongress
- Start im Mai 2022: Die Weimarer Schule der Mediation am perspektiven-Institut