Jetzt überall im Buchhandel erhältlich:
Unser neues „NLP-Master-Lehrbuch“

on 3. Dezember 2018 Literatur, NLP Master, NLP Practitioner with 0 comments

Voller Stolz geben wir bekannt: Unser neues „NLP-Master-Lehrbuch“ ist erschienen! Seit Freitag, den 30. November, ist es überall im Buchhandel erhältlich. Das Nachfolgewerk unseres Practitioner-Lehrbuches landete schon am Erstverkaufstag auf Platz 6 im Ranking bei amazon in der Kategorie: Psychologie & Hilfe » Therapien & Behandlungen » NLP. Hat’s das Potenzial zum Bestseller?

Wir vermitteln darin komplexe NLP-Formate und vertiefende Einsichten über die Innenwelt von Menschen und Systemen. Fallbeispiele, Schritt-für-Schritt-Interventionen und die wissenschaftsjournalistisch „übersetzte“ Erläuterung psychologisch-philosophischer und systemischer Theorie begleiten den Leser durch die faszinierende Welt des fortgeschrittenen NLP. Modelling („Lernen von den Besten“), Konfliktlösung, Arbeit mit Systemen (Familien, Unternehmen, Teams), Umgang mit Trauer und Verlust sowie die generative Arbeit auf den Seins-Ebenen bilden einige der Schwerpunkte.

Das Buch enthält den gesamten Master-Stoff und begleitet den Leser auf leichte und motivierende Art zur Meisterschaft im NLP. Geeignet zum Selbststudium ebenso wie als perfekte Vorbereitung und Begleitung einer curricularen Master-Ausbildung.

Falls Du gern eine Kostprobe möchtest: Wir haben einige Leseproben im NLP-Forum auf XING online gestellt. Dazu hat sich eine inspirierende Diskussion mit vielen Leuten entwickelt. Klick Dich einfach rein, lies oder diskutiere mit.

Das Master-Lehrbuch ist ein Fortsetzungsband. Bereits 2016 haben wir das „NLP-Practitioner-Lehrbuch“ veröffentlicht. Zur Neuerscheinung hat sich der Junfermann-Verlag etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein sogenanntes „Bundle“. Dabei werden beide Bücher – Practitioner und Master-Lehrbuch – zusammengefasst. Damit steht das ganze Wissen für die Practitioner- und Masterausbildung auf 664 Seiten in einem Werk zur Verfügung. Beide Bücher sind auch zum Selbststudium gut geeignet – die Enzyklopädie des NLP in deutschsprachigen Raum. Und Du sparst richtig Geld: Statt 67 € im Einzelkauf kostet das Bundle mit beiden Büchern nur 55 €.

Die Bücher-Familie aus dem perspektiven-NLP-Ausbildungsinstitut. Sie möchten bestellen?

Der Ruf des Adlers

„Das NLP-Master-Lehrbuch ist für uns ein großer Schritt bei der Erfüllung eines vor vielen Jahren erstmals gemeinsam geträumten Traumes.

1999 erlebten wir unsere Masterausbildung auf Mallorca. In der freien Zeit fuhren wir gern ein Stück in die Berge, setzten uns still hin, schauten in eine atemberaubend schöne Schlucht und meditierten. Keine Ahnung, wer die Worte zuerst aussprach, die wir beide dachten: „Eines Tages werden wir das alles aufschreiben, und viele Menschen werden teilhaben.“

Es war kaum ausgesprochen, da hallte der Ruf eines Adlers durch die Schlucht, gerade so, als wollte er die Botschaft in uns verankern. Kennst du solche Momente? Es war, als ob das ganze Universum mit uns träumte. Und wenn du diesen Zustand erreichst – den, wenn dein Traum ganz manifest wird –, erfüllt dich eine ganz besondere Intensität. Du wirst deinen Traum wahr machen. Es geht nicht mehr anders.“

NLP-Master-Lehrbuch
Auszug aus dem Vorwort, Seite 13